d-jugend-moerse-ehmen - WERDE EIN MÖRSER JUNGWOLF !!

 

Wir sind auf der Suche nach talentierten Spielern des Jahrgangs 1999, um unsere Mannschaft für die nächste Saison zu verstärken. Da wir in der nächsten Saison sehr gute Chancen haben in der höchsten deutschen Jugendspielklasse der D-Jugend Meister zu werden, halten wir jetzt schon nach hoffnungsvollen Talenten Ausschau. Auch ein früherer Einstieg, z.B. zur Winterpause, wäre möglich. Ein Großteil unserer Mannschaft ( 9 Feldspieler und 1 Torwart ) bleibt auch im nächsten Jahr zusammen. Da uns 8 Spieler ( 7 Feldspieler und 1 Torwart ) in die C-Jugend verlassen, brauchen wir dringend neue Talente...

Nach Vereinbarung wartet ein spannendes Probetraining auf DICH !!!

Melde Dich, in dem Du Dich in unser Gästebuch einträgst. Wir setzen uns dann mit Dir in Verbindung.

WIR WÜRDEN UNS FREUEN DICH ALS NEUEN MÖRSER JUNGWOLF 
BEGRÜSSEN ZU DÜRFEN !!!
Heute waren schon 2 Besucher (26 Hits) hier!