d-jugend-moerse-ehmen - Gästebuch

 



Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3  4  5  6  7  8  9 Weiter -> 
Name:Julian Möhle
E-Mail:julian.moehlet-online.de
Homepage:-
Zeit:30.07.2011 um 12:30 (UTC)
Nachricht:Hallo Nick, Yari und Justus. Ich bin vom 01.-05.08.11 im Feriencamp der Fußballschule in Barsinghausen. Vielleicht sehen wir uns ja mal in dieser Zeit. Viel Spaß!

Gruß Julian

Name:Dirk
E-Mail:Cd.Seegert-online.de
Homepage:-
Zeit:19.07.2011 um 13:36 (UTC)
Nachricht:Euch allen einen schoenenUrlaub. Viele Liebe Gruesse aus der Tuerkei die Seeger's Luca dir Gute Besserung

Name:JSG Moerse/Ehmen
Homepage:-
Zeit:19.07.2011 um 07:19 (UTC)
Nachricht:Hallo, wir freuen uns auf Euch in der nächsten Saison...Natürlich dürft Ihr die Seite verlinken... Euch alles Gute und noch schöne Ferien...

User:(gesperrter Nutzer)
Zeit:19.07.2011 um 04:09 (UTC)
Nachricht:Hallo Jungs,
habt eine sehr schöne Homepage. Wir wünschen Euch viel Spaß in der neuen Saison. Dürfen wir Eure nette Seite auf unserer Homepage verlinken?

Grüße von U. Möhle

Name:Carlos Vaz
Homepage:-
Zeit:12.07.2011 um 09:33 (UTC)
Nachricht:Ich bedanke mich bei allen für die tolle Saison...Ich hoffe die Homepage hat Euch gefallen...DANKE Eugen für die tollen Fotos. Danke an alle helfenden Hände und an die Sponsoren. Und natürlich an die Mannschaft und die Trainer ohne die wir gar nicht so etwas auf die Beine gestellt hätten...

Name:Luca Vaz
Homepage:-
Zeit:09.07.2011 um 11:06 (UTC)
Nachricht:Danke Niklas... Freue mich...

Vielen Dank an alle die sich um mich gesorgt haben...Es geht mir wieder gut... Habe die Operation gut überstanden... Der einzige Nachteil: ca. 3 Wochen kein Fussball und nicht ins Wasser...

Gruß Luca

Name:Niklas
Homepage:-
Zeit:09.07.2011 um 08:28 (UTC)
Nachricht:Coole Bilder... Gute Besserung Luca!!!!!
Ich komme dich (luca)nochmal besuchen

Name:TSG Mörse
Homepage:-
Zeit:03.07.2011 um 15:54 (UTC)
Nachricht:Hallo Kohli,
wir freuen uns auch auf die nächste Saison und auf Dich... Das wird ein riesen Spaß und wir werden viel Erfolg haben...Schöne Ferien

Name:Kohli
E-Mail:torstenkohlkabelmail.de
Homepage:-
Zeit:03.07.2011 um 15:25 (UTC)
Nachricht:Hallo Jungs,
freu mich auf nächste Saison.

Name:Familie Vaz
Homepage:-
Zeit:30.06.2011 um 19:26 (UTC)
Nachricht:Hallo Kasim...
Vielen Dank für die lieben Grüße. Wir Mörser wünschen Euch auch schöne Ferien und freuen uns auf ein Wiedersehen zum sportlichen Vergleich in der neuen Saison...

Heute waren schon 3 Besucher (15 Hits) hier!